• Jobs Job bei Terex MHPS GmbH

Servicetechniker für Krananlagen und Hebezeuge (w/m)

Terex MHPS GmbH

Hamburg, Bremen, Hannover,

Servicetechniker für Krananlagen und Hebezeuge (w/m) Terex MHPS GmbH Hamburg, Bremen, Hannover, Stuttgart, München Mit Hilfe moderner Tools prüfen, warten und reparieren Sie bei unseren Kunden Krananlagen und Hebezeuge von Demag und Produkte anderer Hersteller; zunehmend eigenständig führen Sie auch technisch und organisatorisch komplexere Montagen durch.

Mit Der Marke Demag Sind Wir Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Industriekranen Und Krankomponenten Kein Wunder Denn Kaum Ein Anderes Unternehmen Verfügt über So Viele Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Konstruktion Und Herstellung Technisch Anspruchsvoller Krane Hebezeuge Und Komponenten Für Die Unterschiedlichsten Einsatz­bereiche Wie Wir Erstklassige Services Gehören Natürlich Auch Dazu über 2300 Engagierte Servicetechnikerinnen Und Servicetechniker Sorgen In Aller Welt Dafür Dass Sich Unsere Kunden Voll Auf Ihr Geschäft Konzentrieren Können Weil Ihre Anlagen Laufen - Zuverlässig Wirtschaftlich Und Störungsfrei Unsere Service-teams Im Raum Augsburg Landshut Memmingen München Und Nürnberg Stuttgart Und Sindelfingen Sowie In Bremen Hamburg Und Hannover Haben Alle Hände Voll Zu Tun Und Freuen Sich Auf Ihre Tatkräftige Unterstützung Als Servicetechniker Für Krananlagen Und Hebezeuge (w/m) In Augsburg Landshut Memmingen München Nürnberg Stuttgart  Sindelfingen Bremen Hamburg Hannover In Einer Intensiven Einarbeitung Machen Sie Ihre Kolleginnen Und Kollegen Mit Unserer Produkt- Und Service-welt Vertraut So Sind Sie Schon Bald Fit Um Eigenständig Verantwortung Für Serviceeinsätze In Ihrer Region Zu übernehmen Dabei Haben Sie Es (fast) Täglich Mit Unterschiedlichen Technologien Anwendungsbereichen Und Kunden Zu Tun Deshalb Ist Ihr Technikverstand Hier Ebenso Gefragt Wie Ihr Kommunikationsgeschick Ihre Aufgaben: Mit Hilfe Moderner Tools Prüfen Warten Und Reparieren Sie Bei Unseren Kunden Krananlagen Und Hebezeuge Von Demag Und Produkte Anderer Hersteller Zunehmend Eigenständig Führen Sie Auch Technisch Und Organisatorisch Komplexere Montagen An Standard­produkten Durch Wenn Es Einmal "klemmt" Kommen Sie Fehlern An Prozessgesteuerten Anlagen Durch Systematische Analysen Auf Die Spur Und Entwickeln Ebenso Praktische Wie Nachhaltige Lösungen Mit Anschaulichen Einweisungen Und Gründlichen Einarbeitungen Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Korrekten Handhabung Und Optimalen Nutzung Von Produkten Und Anlagen Kompetent Und Serviceorientiert Beraten Sie Kunden Auch Zur Modernisierung Von Komponenten Und Anlagen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker/-in Elektriker/-in Oder Elektromeister/-in Ist Ihre Basis Kenntnisse In Den Bereichen Industrieelektronik Antriebstechnik Steuerungstechnik Und/oder Frequenzumrichter Wären Ein Plus Idealerweise Haben Sie (erste) Erfahrung Mit Service- Und Montage-einsätzen Bei Kunden Vor Ort Grundlegende It- Und Pc-kenntnisse Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Einen Führerschein Der Klasse B Sie Sind Klar Und Verbindlich In Der Kommunikation Ausgesprochen Kundenorientiert Und Ein Konstruktiver Teamplayer Ihr Wohnsitz Sollte In Ihrem Einsatzgebiet Liegen Interessiert Dann Freut Sich Meike Thoms Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Des Gewünschten Einsatzortes Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbungde@demagcranescom Erste Fragen Beantwortet Ihnen Frau Thoms Gerne Telefonisch 02335 / 92-3742 11fi Servicemonteur Wartung Instandhaltung Kundendienst Industrieelektriker Mechatronik Elektrotechniker Steuerungstechniker Außendienst Maschinenbau Technischer Berater Kranbau Fahrzeugtechnik Anlagentechniker Maschinentechnik 11fi Servicemonteur Wartung Instandhaltung Kundendienst Industrieelektriker Mechatronik Elektrotechniker Steuerungstechniker Außendienst Maschinenbau Technischer Berater Kranbau Fahrzeugtechnik Anlagentechniker Maschinentechnik Servicetechniker Für Krananlagen Und Hebezeuge (w/m) Mit Hilfe Moderner Tools Prüfen Warten Und Reparieren Sie Bei Unseren Kunden Krananlagen Und Hebezeuge Von Demag Und Produkte Anderer Hersteller Zunehmend Eigenständig Führen Sie Auch Technisch Und Organisatorisch Komplexere Montagen Durch Hamburg Bremen Hannover Stuttgart München 11fi Servicemonteur Wartung Instandhaltung Kundendienst Industrieelektriker Mechatronik Elektrotechniker Steuerungstechniker Außendienst Maschinenbau Technischer Berater Kranbau Fahrzeugtechnik Anlagentechniker Maschinentechnik

Servicetechniker für Krananlagen und Hebezeuge (w/m)
   Terex MHPS GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter Einkauf Stahl und Halbfabrikate (m/w) - Chance im internationalen strategisc
   Terex MHPS GmbH (Wetter (Ruhr))

Gruppenleiter Einkauf Elektrikbauteile (m/w) - Chance im internationalen strategischen Ein
   Terex MHPS GmbH (Wetter (Ruhr))

Specialist Corporate Development (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Dresden)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   Altro Deutschland GmbH und Co. KG (Dessau-Roßlau)